Großer Zeller Maskenball mit Maskenpremierung am 18.02.2017

Mit Stolz und Freude kann man nun schon auf den Großen Zeller Maskenball 2017 zurückblicken. Eine riesige Menge an begeisterten Närrinnen und Narren in prächtigen und originellen Kostümen ließen sich die Eröffnung der Narretei in Zell nicht entgehen.
Der neu adaptierte Saal des Schulhoteles Zellerhof-Dorfstadel präsentierte sich im neuen Glanz. Man spürte prickelnde Begeisterung und leichte Anspannung im Kreise der Akteure.
Pünktlich um 21.00Uhr wurde dann der Ball wie gewohnt mit Musik und Tanz der Prinzengarde und dem gereimten Eröffnungsworten des Prinzenpaares eröffnet. Umrahmt wird diese Zeremonie immer von der Gardemusik. Das liebliche Prinzenpaar, Prinzessin Ines I. und Prinz Hannes III. glänzten in Scharm und Fröhlichkeit.
In der heute so hektischen Zeit von Leistungsdruck und Eile spürt man auf dieser Ballveranstaltung gar nichts, man sieht nur Freude, Zuversicht und Zusammengehörigkeit.

Einen herzlichen Dank an alle Besucher, Mitwirkende, Helfer und Gönner unserer Veranstaltung möchte der Vorstand des Theatervereins Zell aussprechen.
Wir freuen uns schon auf den Kinder-Umzug und den Ausklang des Faschings am Dienstag.

Bildergallerie Masken-Ball 2017