Großer Zeller Maskenball am 30. Jänner 2016

Sehr gut vorbereitet präsentierte sich der Ballsaal mit samt seiner Arbeitscrew in neuem Outfit schon am frühen Abend. Aber auch das Regiment der Prinzengarde mit Musik und Prinzenpaar fieberten schon mit Vorfreude der Eröffnung entgegen.
Pünktlich um 21:00 Uhr wurde der Ball wie gewohnt mit dem Tanz der Prinzengarde und dem gereimten Eröffnungsworten des Prinzenpaares Patricia III. (Brindlinger) und Marco I. (Tipotsch) frei gegeben.  Heuer präsentierte sich die Prinzengarde mit einem neu einstudierten Tanzreigen der sehr viel Applaus erntete. Die Chorographie hinzu stammt von Katherina Flörl.
Eine riesige Menge an ausgelassenen und begeisterten Närrinnen und Narren in prächtigen und originellen Kostümen ließen ihren Zügeln freien Lauf. In der heute so hektischen Zeit von Leistungsdruck und Eile spürt man auf dieser Ballveranstaltung gar nichts, man sieht nur Freude, Zuversicht und Zusammengehörigkeit.
Für gute Unterhaltung und Tanz spielte wider wie in den letzten Jahren schon, die beliebte Musikgruppe Zillertal Pur auf.
Einen herzlichen Dank an alle Besucher, Mitwirkende, Helfer und Gönner unserer Veranstaltung möchte der Vorstand des Theatervereins Zell aussprechen.

Wir freuen uns schon auf den großen Umzug am Sonntag und den Ausklang des Faschings am Dienstag.