Kindermaskenumzug am 15.02.2015

Strahlendes Winter-Panorama und Sonnenschein stellten sich als bevorzugte Wegbegleiter des dies jähren Kindermaskenumzuges dar.
Wie bei jedem Umzug, bilden die Prinzengarde mit Gardemusik und das Prinzenpaar, die Spitze des närrischen Treibens. Dem folgte die große Gruppe von Wichteln des Kindergartens Zell.
Eine Augenweide und ganz große Aufmerksamkeit zog die junge Prinzengarde mit ihren Charme und Vorführungen auf sich. Wir freuen uns schon jetzt, viele dieser jungen Tänzerinnen in Zukunft bei der großen Garde zu wissen.
Nun folgte eine große Menge an jungen Maskierten von Prinzessin bis zum Piraten und mehr.
Den Abschluss bildete im hervorragenden Auftritt der Kindergarten Gerlosberg  mit dem Almabtrieb. Eine wundervoll gefertigte und trifftige Idee der man nur gratulieren kann.
Allen Teilnehmern ein herzlicher Dank, und dem Aufruf im nächsten Jahr wiederum mitzumachen