Als neues Prinzenpaar 2014/15 stellen wir vor

Prinzessin Katherina II. (Flörl)  und  Prinz Florian I. (Taxacher)

Faschingsbeginn am 11.11.2014

Mit Spannung wartete man am 11.11. im Marktgemeindeamt auf die Eröffnung der „fünften Jahreszeit“ womit in Zell am Ziller traditionsgemäß der Fasching eingeläutet wird.
Mit dem Einmarsch der Formationen, Gardemusik, Prinzengarde, dem noch amtierenden Prinzenpaar Bernadette I. (Wildauer) und Hannes II. (Sporer) und dem gesamten Narrenrat, folgte die offizielle Begrüßung- und Eröffnugsrede der Narren-Obfrau. Mit einem Abschiedstanz endete die Regentschaft des bestehenden Prinzenpaares.
Angespannt und neugierig suchte man in den Reihen der Besucher wer wohl als neues Prinzenpaar auserkoren wurde. Kaum gedacht, standen sie schon in der Mitte und wurden als Katherina II. (Flörl) und Florian I. (Taxacher) dem Narrenvolk vorgestellt. Mit der Beeidigung durch den Bürgermeister und der Übergabe des Marktgemeindeamts-Schlüssels wurden sie als neues Regentenpaar bestätigt und mit großem Applaus begrüßt.