7. Faschingssitzung am 14. u. 15. Februar 2014

Die vielen Freunde des Zeller Faschings sorgten für ein 2 x ausverkauftes Haus. Nicht umsonst, denn die großartigen Leistungen der Akteure und die gewaltige Stimmung entfachte die Aula zum bebenden Tempel.
Die Faschingssitzungen des Theatervereines Zell am Ziller werden alle 2 Jahre durchgeführt und sind nun schon Bestandteil humorvoller Theaterkunst.
Die Akteure zeigten auch heuer wieder ihr unbeschwertes und temperamentvolles Können. Ob Tanzgruppen in ihrer farbenprächtigen Aufmachung, lustige Sketches oder die Gesangsvorträge, alle Beiträge waren perfekt einstudiert. Ebenso perfekt präsentierte sich straff an die Zeit haltend unser Moderator.
Aktive und Zuschauer freuen sich schon auf die 8. Zeller Faschingssitzung in 2 Jahren!              
                                              Hoi, Hoi

Der Vorstand des Theatervereins und das Faschingsgremium möchte sich bei all den über 100 mitgewirkten Personen auf das allerherzliste bedanken.